Radlerkampagne – Bodenkleber lösen sich ab
Rund 5.400 Euro haben sie gekostet – die Bodenaufkleber in der Klagenfurter Fußgängerzone, die auf das vorgeschriebene Schritttempo hinweisen sollen. Sie sind Teil der 30.000 Euro-Kampagne „Miteinånd statt mir egal“. Doch diese Gesamtkosten dürften nun ein wenig steigen, denn die Kleber lösen sich teilweise schon nach kurzer Zeit ab. Neue Varianten werden produziert. Die Kosten dafür trägt der Steuerzahler.
Kelag verdoppelt Erdgas-Tarif
Bereits zu Jahresbeginn hat die Kelag ihre Erdgastarife erhöht. Jetzt wird wieder an der Preisschraube gedreht. Werbung
Land zieht Reißleine beim Flughafen
Ein Infoservice-Spezial mit Landeshauptmannstellvertreter Martin Gruber.
AK warnt vor Phishing-Mails
Einen massiven Anstieg von Betrugsversuchen verzeichnet derzeit die Arbeiterkammer Kärnten. Betrüger versenden Mails im Namen diverser Zahlungsinstitute und fordern zum Login via Link auf. Werbung